ueber uns philsophie angebot vorgehensweise kontakt  
     
   
  Apriori sieht sein Kerngeschäftsfeld dort, wo die Masse der Beteiligungs- oder Private Equity Gesellschaften ein zu grobes Größenkriterium anlegen und insbesondere kleine mittelständische Unternehmen durch das Raster fallen. Wir sind an Unternehmen interessiert, die folgende Kriterien erfüllen:
Der Jahresumsatz liegt zwischen 1 bis 15 Mio. €. Die Lage des Unternehmens sollte in Deutschland mit Präferenz auf Norddeutschland sein. Hinsichtlich Branche, Ergebnis- und Geschäftsführungssituation agieren wir opportunistisch. Eine attraktive Entwicklungsperspektive ist jedoch immer Voraussetzung. In besonderen Fällen sind wir auch an kleineren Immobilien-Investments bis 1 Mio. € interessiert.

Wir helfen dabei, Unternehmensnachfolgelösungen zu realisieren oder ausscheidenden Gesellschaftern bei der Umsetzung ihrer Exit-Strategie. Unser Ansatz schließt konsequent MBO- bzw. MBI-Lösungen ein.